Aktion1: Herrn Medrow kon­tak­tie­ren

Liebe Eltern!

Herr Medrow ist der ‚Refe­rent für das Mit­tag­essen’ bei der Ber­li­ner Senats­ver­wal­tung. Er ist - wie uns inzwi­schen bestä­tigt wurde - tat­säch­lich im Grunde dafür ver­ant­wort­lich, dass vegane Kinder in den Ber­li­ner Schu­len kein Essen bekom­men.

Leider sind ihm auf Nach­frage der Presse angeb­lich keine Fälle von vega­nen Kin­dern bekannt. Des­we­gen müsse man seiner Mei­nung nach auch nicht auf vegane Kinder Rück­sicht nehmen.

Wollen wir ihm mal zeigen, wie viele wir WIRKLICH SIND? :D

Wenn ihr ein vega­nes Kind habt oder selber eins seid, ruft ihn bitte an oder schreibt ihm eine Email, am besten beides! Sagt ihm, dass ihr vega­nes Essen in der Schule haben möch­tet! Und warum das vege­ta­ri­sche Essen für euch nicht in Frage kommt!

BITTE FREUNDLICH BLEIBEN!

Hier der Kon­takt:

Tele­fon: 030-90227 6514
E-Mail: [email protected]

Kommentare und Meinungen

  1. […] Ant­wor­ten dürf­ten eini­gen von euch, die dem Herrn Medrow geschrie­ben haben, bekannt sein. Sie glei­chen sich quasi im […]

  2. Tolle Aktion! :D

Was sagst DU dazu?

*