Eure Kinder gestalten T-Shirts

Ein Beitrag von:

Liebe Eltern veganer Kinder,

wir bereiten ja gerade die Klage vor - und weil so eine Klage jede Menge Geld kosten kann, wollen wir u.a. T-Shirts verkaufen, um die ganze Angelegenheit zu finanzieren.

Nun hatten wir die Idee, dass es wohl am logischsten wäre, wenn unsere Kinder die T-Shirts SELBER gestalten! Und da kommt IHR ins Spiel.

Fragt bitte eure Kinder, ob sie uns dabei helfen wollen!

Im Grunde ist es egal, wie die T-Shirts aussehen. Sie sollten nur so toll sein, dass viele Menschen damit tatsächlich draußen rumlaufen wollen. Und die T-Shirts nicht nur aus Mitleid kaufen... ;)
Und wenn die Leute gleich wissen, worum es geht, und wenn man es von Weitem schon lesen kann, wäre das auch ziemlich praktisch.

Darum, haben wir uns gedacht, dass es ganz gut wäre, unserem Claim ganz fett und in Druckschrift riesengroß auf den Rücken zu drucken. Ungefähr so:

Vegane-Kinder-wollen-essen

Das ist aber nur EINE Idee, es geht auch total anders! Eure Kinder haben da bestimmt gute Ideen...

Fragt bitte eure Kinder und schickt die Bilder an
[email protected].

Und damit wir wirklich viele vegane Kinder erreichen, teilt diesen Beitrag bitte mit euren Netzwerken, Freund*innen und Bekannten!

Vielen Dank! :)

Teile diesen Post:
15

Was sagst DU dazu?

*