Was vegane Kinder wollen

Hallo Leute,

wir haben nun schon seit einer Weile nichts von uns hören lassen. Umso größer ist die Freude unse­rer - und hof­fent­lich auch eurer­seits, dass wir uns heute eine neue Kam­pa­gne vor­stel­len können:

#Was­Ve­g­an­eKin­der­Wol­len

#Was­Ve­g­an­eKin­der­Wol­len [Bild: #was­vekiwo]

Im Laufe der Zeit haben wir gemerkt, dass wir immer wieder mit Pro­ble­men aus dem Alltag vega­ner Kinder kon­fron­tiert waren, die nicht so direkt mit Schu­les­sen zu tun hatten, aber trotz­dem unsere Auf­merk­sam­keit ver­lang­ten. Es schien also sinn­voll, den Fokus zu erwei­tern.

Auf der ande­ren Seite haben wir sehr viele Nach­rich­ten und Kom­men­tare über die ver­schie­de­nen Kanäle erhal­ten, in denen uns von offen­sicht­lich unve­ga­nen, erwach­se­nen Men­schen erklärt wurde,

#Was­Ve­g­an­eKin­der­Wol­len

Das ist leider kein Scherz. Unve­gane Erwach­sene müssen ja am besten wissen, was vegane Kinder wollen. Näm­lich schon mal gar nicht vegan sein, das machen die armen Kinder nur, weil sie von ihren Eltern gezwun­gen werden. (Einige dieser Kom­men­tare könnt ihr hier im Blog bestau­nen. Die meis­ten muss­ten wir aller­dings löschen wegen Ver­let­zun­gen der aller­wich­tigs­ten Grund­sätze mensch­li­chen Zusam­men­le­bens.)

Wir wollen euch mis­sio­nie­ren!

Wir wollen dem also etwas ent­ge­gen­set­zen mit einer Aufklärungs- und Image­kam­pa­gne. T-Shirts, But­tons, Post­kar­ten, Pla­kate, Internet-Memes, Videos mit vega­nen Kin­dern, etc… all das soll Teil der Kam­pa­gne sein. Wenn man uns dann Mis­sio­nie­rung vor­wirft, haben wir alles rich­tig gemacht! :P

Wir hoffen auch, durch den Ver­kauf eini­ger Pro­dukte unsere Arbeit teil­weise zu finan­zie­ren. Dann können wir noch mehr Mis­sio­nie­ren!

Schaut mal vorbei, bestellt euch ein T-Shirt und fragt eure vega­nen Kinder, ob sie ihren Senf bei uns im Blog dazu­ge­ben wollen. Dafür gibt’s dann evtl. ein T-Shirt geschenkt.

#Was­Ve­g­an­eKin­der­Wol­len [Bild: #was­vekiwo]
#Was­Ve­g­an­eKin­der­Wol­len [Bild: #was­vekiwo]
#Was­Ve­g­an­eKin­der­Wol­len [Bild: #was­vekiwo]
#Was­Ve­g­an­eKin­der­Wol­len [Bild: #was­vekiwo]

Bitte wei­ter­sa­gen! Danke! :)

Was sagst DU dazu?

*